Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich buche meine Tickets über die App mit Zahlungsart Lastschrift. Mein Nachname hat sich geändert. Was muss ich tun?

Durch Heirat hat sich mein Nachname geändert, die Bankverbindung ist jedoch gleich geblieben, nur der Nachname des Kontoinhabers ist nun anders. Was muss ich tun, um weiterhin mit der alten Bankverbindung und dem neuen Nachnamen am Lastschriftverfahren teilnehmen zu können?

Heimatfahrer
Heimatfahrer

Heimatfahrer

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Heimatfahrer, bitte loggen Sie sich auf bahn.de in Ihrem Account ein und ändern unter "Name und Adresse" die Daten. Klicken Sie dazu bitte auf Daten ändern. In der nächsten Maske werden Ihnen alle persönlichen Daten angezeigt und der Nachname kann entsprechend angepasst werden. /no