Diese Frage wartet auf Beantwortung

Prämienbuchung fehlgeschlagen wegen veralteter Kreditkarteninfos, Prämienpunkte dennoch abgezogen!?

Hallo,

ich wollte ein Prämienbuchung abschließen für ein 1 Klasse Upgrade. Die Buchung ist fehlgeschlagen, da die Kreditkarteninformationen veraltet waren. Diese habe ich dann in "Meine Bahn" aktualisiert und wollte die Prämienbuchung erneut starten, aber die Prämienpunkte wurden schon abgezogen - obwohl die Buchung nicht erfolgreich war. Es gibt also keine Auftragsnummer, aber in meiner Punkteübersicht wird eine "Buchung" aufgelistet. Ärgerlich, da ich jetzt nicht mehr ausreichend Punkte für die Buchung habe..

Wer kann helfen?

kjsd
kjsd

kjsd

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo kjsd,

bitte wenden Sie sich direkt an den bahn.bonus-Service. Ich kann in dem Fall hier leider nichts machen. Sie erreichen die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) mit dem Stichwort "bahn.bonus" oder per E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de. Telefonisch wird dies aber schneller zu klären sein. /tr