Diese Frage wartet auf Beantwortung

fehlermeldung bei online ticket buchung

ich moechte ein ticket mit nachtzug von muc-utrecht-schiphol buchen. komme bis zum "jetzt buchen" bildschirm und danach gibt es eine nachricht das einen fehler ist aufgetreten/spaeter noch mal versuchen....habe ich gemacht aber ich bekomme jetzt der gleiche fehler. Was mache ich jetzt?
Kundennummer: xxxxxxxx
Ab muc 29.7 um ungefahr 22:45, umsteigen in Utrecht. Zurück 1.8. um ungefahr 20:00, umsteigen in Utrecht bis Muenchen
Danke fuer die Antwort.

[Bearbeitet von DB Bahn am 19.07.2016 um 7:47 Uhr: Entfernung der Kundennummer aus Gründen des Datenschutzes]

Beere
Beere

Beere

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Beere,

bitte wenden Sie sich an den personenbedienten Verkauf in einem DB Reisezentrum bzw. an den telefonischen Reise-Service. Die Kollegen können schauen, ob hier noch Plätze frei sind, oder ob der Zug ausgebucht ist. /tr