Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum lässt sich der Sparpreisfinder nicht aufrufen?

Nachdem ich über http://www.bahn.de die Seite mit dem Sparpreisfinder aufgerufen und die Reisedaten eingegeben habe, erscheint folgende Fehlermeldung (auch noch nach Neustart des Computers; meine Browsereinstellungen werden automatisch nach dem Ende jeder Sitzung gelöscht):

"Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG"

Bereits bei der Eingabe der Orte bemerkt man, dass was nicht stimmt, denn man erhält nicht - wie sonst - nach dem Eintippen der ersten Buchstaben Vorschläge.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

Hallo Benutzerin,

dann stimmt etwas mit Ihren Browsereinstellungen nicht. Ich habe den Sparpreis-Finder mit mehreren Browsern aufgerufen. Ich konnte problemlos eine Verbindung aufrufen und erhalte keine Fehlermeldung. 

Wenn Sie mir Ihre gewünschte Reiseverbindung mitteilen, teste ich es gerne noch einmal. /fi

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich kann die Seite immer noch nicht benutzen. Weiterhin erscheint die bereits zitierte Fehlermeldung.
Wozu dient eigentlich die Protokollierung dieser Fehler, wenn man daraus keine Schlüsse ziehen kann?
Bei http://www.bahn.de komm ich ganz normal rein und könnte auch eine FK buchen.
Sind Sie sicher, dass in Ihrem System keine Störung vorliegt? Als neulich die Vorteilswelt tagelang nicht benutzbar war, hieß es ja zuerst auch, dass man mit verschiedenen Browsern kein internes Problem feststellen könne.
Ich wollte nach Verbindungen von Köln nach Frankfurt am 23.7.16 suchen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Mir jedesmal zu Testzwecken einen zweiten Browser zu installieren, ist mir dann doch zu umständlich.
Aber danke für Ihre Bemühungen.