Diese Frage wartet auf Beantwortung

Benutze ausschließlich die bahn app. Nun ist kein Ticket mehr unter den Reitern "meine tickets" zu finden.Was tun?

Musste mein aktuelles Ticket suchen,mit buchungsnummer usw.dann war es kurz da.und wieder weg. Saublöd im Zug, wenn der Schaffner gerade auf dich zusteuert

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Habe nun app deinstalliert und neu installiert. Nach langem laden nun unter "Alle" Tickets da...unter "Monat" nach noch längerem Laden aber immer noch nichts.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Di123,

ein Fehler ist mir diesbezüglich nicht bekannt und auch bei einer Testbuchung wird mir das Ticket problemlos unter "Meine Tickets" angezeigt. Vielleicht liegt es daran, dass Ihre Internetverbindung beim Laden des Tickets schlecht war. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Ansonsten kann ich Ihnen hierüber leider nicht weiterhelfen und bitte Sie, sich an unseren Online-Service zu wenden oder folgendes Kontaktformular auszufüllen. /fi