Frage beantwortet

Kann ich während der Bauphase zw Celle und Hannover den ICE ohne Aufpreis nutzen?

Hallo zusammen,

von heute (18.7.16) bis zum 2.9.16 wird auf der Fernverkehrsstrecke zwischen Hannover und Göttingen gebaut. Das hat Auswirkungen auf meine Pendlerverbindung zwischen Celle und Hannover. IC-Züge halten nur noch sehr selten, am Nachmittag gar nicht mehr in Celle. Stattdessen halten alle ICE in Celle. http://bauarbeiten.bahn.de/docs/fernverkehr/infos/BA_Hann...
Ich habe ein GVH-Ticket mit IC-Zuschlag. Kann ich während der Bauphase auch die ICE nutzen?

Herzlichen Dank für eine kurze Antwort.

VG
Karin Dobbertin

kdobbertin
kdobbertin

kdobbertin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo kdobbertin,
während der Baumaßnahmen, also vom 18. Juli bis 2. September, sind alle ICE-Züge auf der Strecke Hannover<>Celle für GVH-Zeitkarten plus IC/EC-Aufpreis freigegeben. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (7)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo kdobbertin,
während der Baumaßnahmen, also vom 18. Juli bis 2. September, sind alle ICE-Züge auf der Strecke Hannover<>Celle für GVH-Zeitkarten plus IC/EC-Aufpreis freigegeben. Liebe Grüße /jn