Diese Frage wartet auf Beantwortung

Doppelbuchen via App (Internetproblem)

Nach unbeabsichtigter Doppelbuchung eines Tickets via DB-App (Internetverbindung bei Buchung wurde unterbrochen) wollte ich mir das Geld für eines dieser Tickets erstatten lassen. (Preis 24,50€) Die Stornierung nahm ich online vor. Leider bekam ich nur 7,00€ und nicht die vollen 24,50€ erstattet.
Das Ticket wurde und wird nicht benutzt, daher würde ich gerne das komplette Ticket erstattet bekommen. Ist das möglich?

SophiaMaria
SophiaMaria

SophiaMaria

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SophiaMaria,

Sie haben online den regulären Stornierungsweg genutzt, daher wurde Ihnen die Stornierungsgebühr in Höhe von 17,50 Euro berechnet und vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Wenn Ihnen eine Fehlbuchung unterläuft - aus welchen Gründen auch immer - rufen Sie bitte immer direkt danach bei unserem Online-Service an. Meistens können die Kollegen dann noch helfen. Inwiefern jetzt noch eine Erstattung der Stornierungsgebühr möglich ist, kann ich nicht beurteilen. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Online-Service. Liebe Grüße /jn