Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anschlusszug Reservierung erstatten

Wenn ich eine einzige Reservierung, gültig für 2 Züge habe, aber den Anschluss verpasse und daher die zweite nicht wahrnehmen kann, bekomme ich dann trotzdem das Geld für die Reservierung erstattet?

abc09
abc09

abc09

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo abc09,

Wenn der Anschluss auf Grund einer Verspätung durch die Bahn Ursache ist, dann ja.

Hallo zusammen,

danke Bertosch, das ist korrekt. Wenn aufgrund eines Bahnverschuldens der (reservierte) Anschlusszug nicht erreicht wird, ist eine Erstattung des Reservierungsentgelts bzw. eine neue kostenfreie Reservierung möglich - auch, wenn es sich wie in diesem Fall um die (kostenfreie) Anschlussreservierung handelt. Hierfür können Sie sich an jede Verkaufsstelle wenden oder einen Antrag an das Servicecenter Fahrgastrechte schicken. Liebe Grüße /jn