Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Buchung wurde nicht vollstendig beendet

Guten Tag,
ich habe grade für mich Ticket gebucht und überwiesen aber kamm nachder Überweisung Fehlanzeige.

DB Vertrieb A-Nr. XXXXXX Ihre Buchung auf bahn.de XXXXXXX 17.­07.2016, 16.57 UHR1.TAN XXXX

Und das Geld wurde bereits vom Konto abgezogen worden.Was mache ich jetzt ambesten?
Mit freundlichen Grüßen
Altankhuyag
[Bearbeitet von DB Bahn am 17.07.16 um 19.40 Uhr wegen Nennung der Auftragsnummer]

nomin
nomin

nomin

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo nomin,

bitte wenden Sie sich an unseren Online-Service. Die Kollegen können Ihre Buchung nachvollziehen und Ihnen sagen, ob Ihr Ticket nun bezahlt ist oder wie Sie jetzt an Ihr Ticket kommen. Halten Sie dabei bitte die Auftragsnummer bereit. /da