Frage beantwortet

Warum wird die geplante Reise nicht angezeigt?

Hallo, ich habe am DB Schalter ein Ticket mit meiner BahnCard25 gekauft. Ich nutze auch den DB Navigator. Meine Reise beginnt morgen, am 18.7.2016. Leider finde ich in der App die geplante Reise nicht. Wenn ich die Tickets manuell eingeben möchte, benötige ich einer Auftragsnummer. Woher bekomme ich diese? Steht die auf den ausgedruckten Fahrscheinen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FlorianBe
FlorianBe

FlorianBe

Ebene
1
514 / 750
Die Züge fahren laut DB Navigator genau so. Wenn es darum geht das Sie ihre Fahrkarte digital in den DB Navigator übertragen möchten, das ist mit am Schalter gekauften Fahrkarten nicht möglich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlorianBe
FlorianBe

FlorianBe

Ebene
1
514 / 750
Von wo nach wo soll die Reise denn gehen? Um wie viel Uhr geht es los und wann soll die Ankunft sein?

Die Reise geht am 18.7.2016 von Iserlohn HBF nach Prien am Chiemsee über München HBF. Abfahrt ist 05:23 in Iserlohn und Ankunft 13:09 in Prien am Chiemsee.

Die Rückfahrt ist am 22.7.2016 um 14:50 von Prien am Chiemsee und Ankunft ist um 22:38 in Iserlohn HBF.

FlorianBe
FlorianBe

FlorianBe

Ebene
1
514 / 750
Die Züge fahren laut DB Navigator genau so. Wenn es darum geht das Sie ihre Fahrkarte digital in den DB Navigator übertragen möchten, das ist mit am Schalter gekauften Fahrkarten nicht möglich