Frage beantwortet

Upgrade 1. Klasse nur noch im Sechserpack?

Guten Tag,

als Besitzer einer BahnCard 100 2. Klasse nutze ich für lange Fahrten gerne die Upgrade-Coupons, die man über das bahn.bonus-Programm beziehen kann. Leider habe ich nun festgestellt, dass diese offenbar nur noch im Sechserpack erhältlich sind, aber trotzdem nach sechs Monaten ablaufen (für 3000 Bonuspunkte). Dieses lohnt sich für mich kaum, da ich absehen kann, dass ich in den nächsten sechs Monaten kaum so viele lange Fahrten machen werde.
Nach meiner Erinnerung konnte man diese Upgrades vor einiger Zeit noch in Zweier- oder Vierer-Einheiten bekommen. Gibt es hierzu irgendwelche Kommentare (Warum diese Verschlechterung?) oder Hinweise, wie ich trotzdem an Upgrade-Coupons für eine geringere Anzahl Fahrten kommen könnte?

Danke und beste Grüße!

MiFi
MiFi

MiFi

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MiFi, die Upgrades für die 1. Klasse erhalten Sie auch in geringerer Stückzahl, jedoch nicht mehr online. Rufen Sie hierzu den bahn.bonus-Service unter der bekannten Hotline an, dann erhalten Sie die Upgrades auch in Zweier- oder Vierer-Einheiten. Der Prämienkatalog wurde dahingehend vereinfacht und an die beiden nachfragestärksten Upgrade-Prämien (1 Uprade bzw. 6 Upgrades) angepasst. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MiFi, die Upgrades für die 1. Klasse erhalten Sie auch in geringerer Stückzahl, jedoch nicht mehr online. Rufen Sie hierzu den bahn.bonus-Service unter der bekannten Hotline an, dann erhalten Sie die Upgrades auch in Zweier- oder Vierer-Einheiten. Der Prämienkatalog wurde dahingehend vereinfacht und an die beiden nachfragestärksten Upgrade-Prämien (1 Uprade bzw. 6 Upgrades) angepasst. /ch

MiFi
MiFi

MiFi

Ebene
0
12 / 100
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe heute bei der bahn.bonus-Hotline angerufen, es funktioniert wie beschrieben. Super!