Frage beantwortet

Wieso kann ich erst an ab dem 20.07. ein Monatsticket generieren lassen? Heute ist erst der 15.07.

Eben wollte ich ein Monatsticket von Augsburg nach München ab dem 18.07. generieren lassen. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass ich erst ein Monatsticket ab dem 20.07. erstellen kann. Dies ergibt für mich leider keinen Sinn. Kann mir das mal jemand erklären oder gibt es Alternativen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
mikejyu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
36 / 100
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend, wie schon richtig erwähnt wird das Monatsticket mit der Post zugeschickt. Sie können sich aber auch eine Monatskarte an einem DB- Fahrkartenautomaten oder in einem Reisezentrum sofort mitnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo mikejyu,

naja, ich würde mal sagen der Versand muss noch rein gerechnet werden.

Heute ist der 15. wenn das Ticket dann morgen verschickt wird, dann komm das erst am Montag den 18., klappt also nicht ....

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
36 / 100
Hallo Bertosch,

jedoch ist es doch ein Onlineticket, welches man sich aufs Handy ziehen kann. Wieso entsteht dadurch ein Versandprozess? Oder kann man dies nicht drucken oder in der App aufbewahren?

VG
mikejyu

EDIT: Nach nem Blick auf die Handy-Ticket Seite fiel mir auf, dass dies gar nicht angeboten wird... erklärt natürlich alles...

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend, wie schon richtig erwähnt wird das Monatsticket mit der Post zugeschickt. Sie können sich aber auch eine Monatskarte an einem DB- Fahrkartenautomaten oder in einem Reisezentrum sofort mitnehmen.