Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum stürzt mein Navigator immer ab (iOS 8.1.3) ?

Ich habe im Navigator meine login Daten eingegeben, um die gebuchten Tickets in der App zu haben. Aber seither stürzt die app direkt nach dem Aufruf ab.
Ich habe das iPhone 5S neu gestartet und auch schon mal die app gelöscht und neu installiert. Das hilft leider nicht.

Thilo
Thilo

Thilo

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Thilo,

haben Sie in Ihrem Passwort eventuell ein Sonderzeichen? Wenn ja, dann ändern Sie dieses bitte in Ihrem Account auf bahn.de ab und verwenden Sie dabei keine Sonderzeichen. Dannach sollte auch die Anmeldung in der DB Navigator App wieder einwandfrei funktionieren. /ni

Thilo
Thilo

Thilo

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank, Sie haben mir geholfen, es geht wieder!