Frage beantwortet

Was mache ich, wenn ich eine nicht mehr vorhandene EC-Karte als Authentifizierung für ein Online-Ticket angegeben habe?

Fälschlicherweise wurde online zur Authentifizierung eine alte EC-Karte hinterlegt, die nicht mehr existiert. Nun verliert das Online-Ticket ja seine Gültigkeit, müsste dementsprechend storniert werden und ein neues Ticket gebucht werden. Besteht die Möglichkeit, das Ticket noch einmal neu geladen zu bekommen, wenn die Identifizierungsdaten geändert wurden und unter Meine Bahn abgerufen werden können?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen,

wenn das Ticket storniert wurde besteht keine Möglichkeit dies wieder zu aktivieren.

Mit der geänderten ID können Sie aber eine neues Ticket buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen,

wenn das Ticket storniert wurde besteht keine Möglichkeit dies wieder zu aktivieren.

Mit der geänderten ID können Sie aber eine neues Ticket buchen.