Diese Frage wartet auf Beantwortung

erste klasse upgrade funktioniert nicht

Das Angebot kam im Newsletter und verlinkt auf die Navigator app. wenn man dem Link folgt konnte man im browser die strecke wählen aber wenn man auf weiter klickt und die navigator app sich öffnet kommt nur ein weisser screen und sonst nichts. das stand dazu in der mail:
Die mobile Buchung des 1. Klasse Upgrades ist nur mit installierter DB Navigator App (ab Version 11.00) möglich.

funonic
funonic

funonic

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo funonic,

aktuell kann es zu diesem Fehler beim Buchen im DB Navigator kommen. Der Fachbereich arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. /ti

huejo
huejo

huejo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Hätte das Angebot gerne angenommen - sehr schade.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo huejo, Sie können das Angebot dennoch nutzen. Bitte öffnen Sie Link aus der E-Mail auf einem Desktop-PC . Viele Grüße /an

funonic
funonic

funonic

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hat geklappt. Besten Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sehr gerne. Dann wünsche ich Ihnen eine gute Fahrt. /an