Frage beantwortet

Warum kommt seit Tagen der RB 59099 von Nürnberg nach München zu spät in Ingolstadt an?

Ich bin Pendler von Nürnberg nach Ingolstadt und zurück. Bei meiner bisherigen Lieblingsverbindung fährt die RB 59099 um 17:21 Uhr zum IN-Hbf. Dort fährt dann um 17:30 Uhr der ICE nach Nürnberg. Seit Tagen kommt die RB mit einer Konstanz um ca. 10-15 Minuten zu spät, so dass der Anschluss nicht erreicht wird. Der ICE wartet nicht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo nbglNnbg,
also heute kam die RB 59099 mit lediglich drei Minuten Verspätung in Ingolstadt Hbf an, gestern mit 4 Minuten. In den Tagen davor kam es wegen Bauarbeiten zw. Eichstätt und Adelschlag zu Verspätungen von bis zu 16 Minuten.
L.G. Florian

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo nbglNnbg,
also heute kam die RB 59099 mit lediglich drei Minuten Verspätung in Ingolstadt Hbf an, gestern mit 4 Minuten. In den Tagen davor kam es wegen Bauarbeiten zw. Eichstätt und Adelschlag zu Verspätungen von bis zu 16 Minuten.
L.G. Florian