Frage beantwortet

Meine BahnCard ist nie angekommen? Was kann ich tun?

Guten Tag,
Meine BahnCard ist zwar im Internet als versendet markiert, aber nie bei mir angekommen. Die Adresse auf der Rechnung ist die richtige.
Was kann ich tun?
Bei der Telefonnummer des BahnCard Services kommt nur eine Ansage vom Band, egal welche Nummer oder Option ich wähle...
LG Julia

JuleZ1992
JuleZ1992

JuleZ1992

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen, der Versand sollte nicht länger als 3 Wochen dauern. Ich befürchte Ihnen bleibt nur der Anruf beim Bahncard-Service. Haben Sie auch die richtige Nummer (01806/340035) während der Öffnungszeiten (MO-FR 7-21 Uhr; Sa 9-18 Uhr) angerufen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen, der Versand sollte nicht länger als 3 Wochen dauern. Ich befürchte Ihnen bleibt nur der Anruf beim Bahncard-Service. Haben Sie auch die richtige Nummer (01806/340035) während der Öffnungszeiten (MO-FR 7-21 Uhr; Sa 9-18 Uhr) angerufen?