Diese Frage wartet auf Beantwortung

Technische Probleme bei Talent 2 der S-Bahn Mitteldeutschland

Ich bin heute mit der S3 um 22:24 von Leipzig nach Borna gefahren und sie hatte in Leipzig 20 Minuten Verspätung. Während der Zug in 2 Stationen einfuhr machte er eine Notbremsung. Die Ansagen funktionierten auch nicht richtig.

Ist der Triebwagen technisch nicht ganz fehlerfrei gewesen?

LG Sch.

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
413 / 750
Punkte

Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, niemand sagt das dies eine Notbremsung war. Aber mal ehrlich, woher sollen wir denn wissen ob dieser Park defekt war oder es ein anderes Problem gegeben hat?

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
413 / 750
Punkte

Hallo,

es kann nur eine Notbremsung gewesen sein, da der Zug sonst durch die Station durchgefahren wäre. Dann kommen noch die Ansagen und die Verspätung dazu. Ich denke einfach mal das der Triebwagen nicht ganz fehlerfrei war. Das ist ja auch nichts schlimmes, ich bin nur überrascht gewesen.

LG Sch.

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann war es eine Zwangsbremsung. Könnte eine Schulungsfahrt gewesen sein.