Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zeitkarte Pendler, Leipzig HBf - Jena Paradies Direktverbindung?

Welche Züge / welche Verbidung zwischen Leipzig HBf und Jena Paradies kann ich mit einer Monatskarte nutzen? Per Angebotsberater wird immer eine Zeitkarte über Gera und Halle vorgeschlagen. Es gibt doch aber eine Direktverbindung mit dem RE und eine weitere direktverbindung per SE mit ABELLIO Rail. Keine davon führt über Halle oder Gera. Kann ich die beiden genannten Verbindungen mit der Monatskarte nutzen und warum will mich der Angebotsberater immer über Halle oder Gera schicken? Ich will eine Direktverbindung,

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo AnnuschkaVogel, Sie bekommen die Zeitkarte bei uns nur so, wie diese angeboten wird. Bei Ihrer Strecke Leipzig Hbf - Jena Paradies können Sie nur über Gera oder Halle fahren und den Nahverkehr nutzen. Ob Sie damit auch Abellio nutzen können, kann ich nicht sagen. Da müssen Sie bitte dort direkt nachfragen. Gerne können Sie sich auch einmal an das Abo-Center wenden und sich dort beraten lassen. Für Monats- bzw. Jahreskarten im Abo ist das Abo-Center Stuttgart zuständig. /ar