Frage beantwortet

Falsches Datum bei der Buchung, wie kann ich das ändern?

Hallo, ich habe bei der Buchung (Flexpreis) den 1.8.16 angegeben, richtig wäre der 1.9.16. selbe Uhrzeit mit Sitzplatzreservierung. Wie kann ich das richtigstellen?

ari20
ari20

ari20

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo ari20,

Einfach das Ticket stornieren und für das neue Datum neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo ari20,

Einfach das Ticket stornieren und für das neue Datum neu buchen.