Frage beantwortet

Gibt es inzwischen ein Smarphonezwang? CleverShuttle für alle!

Warum funktioniert CleverShuttle nur über ein App?
Fragt ein (bisher) glücklicher Handy- und Laptopnutzer ohne Smatphone.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Liisa,

Die Frage wäre sicherlich bei CleverShuttle besser aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Liisa,

Die Frage wäre sicherlich bei CleverShuttle besser aufgehoben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Liisa, das kann ich leider auch nicht sagen. Habe aber gerade gesehen, dass CleverShuttle (https://www.facebook.com/CleverShuttle) bei Facebook ist. Da kann man Ihnen bestimmt helfen. /ar

Liebe Liisa,
noch ist die Buchung einer Fahrt mit CleverShuttle tatsächlich nur per Smartphone möglich (Android & iOS). Wir arbeiten aber bereits an der Entwicklung einer Web-App, die voraussichtlich Anfang 2017 herauskommen wird. Auch die App für Windows soll dann erscheinen - und spätestens dann ist CleverShuttle für alle da :).
Wir hoffen also auf Euer Verständnis und noch etwas Geduld!
Viele Grüße,
Dein CleverShuttle-Team