Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn App funktioniert nicht. Warum wird abgebucht?

Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.07.2016 versuchte ich über die Bahn App auf meinem Telefon, meine Rückfahrkarte von Berlin nach Leipzig auf dem Berliner Hauptbahnhof zu lösen. Permanent hing die App, zeigte mir an, dass meine Kreditkarte nicht gültig wäre oder gab mir die Auskunft, dass der Buchungsvorgang nicht möglich wäre. Kann passieren dachte ich und löste meine Fahrkarte am Automaten. Nun musste ich verwundert feststellen, dass der Fahrkartenpreis mir insgesamt 3x von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Das Ticket am Automaten bezahlte ich über meine EC Karte. Gern hätte ich eine Lösung und die Rückerstattung des Betrages. Für ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Rüger

maxe
maxe

maxe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten