Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich beim DB Navigator zur Funktion "Meine Reise" immer nur ein gebuchtes Ticket/ Verbindung hinzufügen?

Leider läßt sich immer nur eine Verbindung/ Ticket zu der Funktion "Meine Reise" hinzufügen. Insbesondere wenn man Hin- und Rückfahrt als getrennte Verbindung oder einfach mehrere Fahrten hat, ist das sehr lästig. Zum einen, weil nur hier die Verbindung in den Kalender exportiert werden kann, zum anderen weil man ständig eine neue Verbindung zu "Meine Reise" hinzufügen muss. Ist da eine Änderung geplant?

nullnullsieben
nullnullsieben

nullnullsieben

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo nullnullsieben, eigentlich sollte dies auch für mehrere Verbindungen möglich sein.
Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Verbindung bzw. Ihre gewünschten Verbindungen und klicken Sie unten rechtes auf die drei kleinen Punkte und dann auf "zu "Meine Reise"hinzufügen". So können Sie auch mehrere Verbindungen abspeichern. /ar

nullnullsieben
nullnullsieben

nullnullsieben

Ebene
0
12 / 100
Danke für die schnelle Antwort. Aber wenn ich auf dem beschriebenem Weg eine weitere Verbindung hinzufüge, dann wird die bestehende Verbindung überschrieben. Das ist ja das Problem.