Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie buche ich am Besten eine Geschäftsreise, welche den Charakter einer "Rundreise" trägt?

Die Etappen der Anreise dehnen sich auf 5 Tage aus. Eine Etappe führt dabei sogar ein Stück zurück. Die normale Reiseauskunfts- und Buchungs-Seite ergab keine zufriedenstellenden Ergebnisse, sie ist wohl überfordert. Leider befindet sich hier am Ort kein Reisezentrum. Die Möglichkeit einer telefonischen Beratung und Buchung wäre hier wünschenswert.

Alumnipan
Alumnipan

Alumnipan

Ebene
0
11 / 100
Antworten

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3263 / 5000
Du kannst einen Sparpreis Europa buchen, je einen für hin und einen für zurück. Pro Fahrkarte sind zwei Zwischenhalte mit je 48 Stunden möglich. Eine Rundreise München-Köln-Hamburg-Berlin-München kannst du z.B. als Sparpreis Europa buchen mit Innsbruck-Hamburg über München und Köln sowie Hamburg-Innsbruck über Berlin und München, jeweils mit den entsprechenden Zwischenhalten.

Alumnipan
Alumnipan

Alumnipan

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für den Tipp! Klingt für mich wie böhmische Dörfer aber ich probier's! :-)

Hallo Alumnipan,
Quer- und Rundfahrten sind tariflich nicht gestattet. Aus diesem Grund können Sie Ihre Fahrt auch nicht online buchen. Gegebenenfalls müssten Sie mehrere Fahrkarten für Ihre Reise buchen. Wenn Sie kein Reisezentrum in der Nähe haben und eine Beratung benötigen, können Sie auch den Reiseservice der Deutschen Bahn anrufen. Meine Kollegen sind unter der Rufnummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar und helfen Ihnen gerne bei Auskunft und Buchung. /je