Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich möchte meine Bahnbonuspunkte für ein Ticket 2. Klasse einlösen. Hinzu kommt, dass ich auch mein Fahrrad mitnehmen möchte. Jetzt ist die Frage ob ich die Fahrradkarte beim Buchungsvorgang einfach dazu buchen kann (und diese dann dann eben bezahle) oder ob das in Kombination mit eingelösten Bonuspunkten nicht geht. Da ja eine Zugbindung vorliegt (ich werde mit IC fahren) wäre es aber sehr hilfreich, das ganze zeitgleich, da die Mitnahme ja beschränkt ist. Oder kann ich das einfach solo nachbuchen wie z. B. Sitzplatzreservierunggen?
Antworten
Hallo Divinity2102,
wenn Sie die Prämie "Freifahrt nach Verfügbarkeit" online buchen, ist ein gleichzeitiger Kauf einer Fahrradkarte leider nicht möglich.
Da Fahrradkarten aber nur online gebucht werden können, wenn man gleichzeitig eine Fahrkarte bucht, bleibt in Ihrem Fall nur die Möglichkeit die Fahrradkarte in einem DB Reisezentrum zu buchen. /je
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community