Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich bei der Einlösung der Bahnbonuspunkte auch eine Fahrradkarte dazu zu buchen und diese dann zu bezahlen?

Ich möchte meine Bahnbonuspunkte für ein Ticket 2. Klasse einlösen. Hinzu kommt, dass ich auch mein Fahrrad mitnehmen möchte. Jetzt ist die Frage ob ich die Fahrradkarte beim Buchungsvorgang einfach dazu buchen kann (und diese dann dann eben bezahle) oder ob das in Kombination mit eingelösten Bonuspunkten nicht geht. Da ja eine Zugbindung vorliegt (ich werde mit IC fahren) wäre es aber sehr hilfreich, das ganze zeitgleich, da die Mitnahme ja beschränkt ist. Oder kann ich das einfach solo nachbuchen wie z. B. Sitzplatzreservierunggen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Divinity2102,
wenn Sie die Prämie "Freifahrt nach Verfügbarkeit" online buchen, ist ein gleichzeitiger Kauf einer Fahrradkarte leider nicht möglich.
Da Fahrradkarten aber nur online gebucht werden können, wenn man gleichzeitig eine Fahrkarte bucht, bleibt in Ihrem Fall nur die Möglichkeit die Fahrradkarte in einem DB Reisezentrum zu buchen. /je