Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich meine gestern erworbene BahnCard 50 in eine My BahnCard 50 umtauschen?

Ich war gestern im DB Reisezentrum in Düsseldorf um die My BahnCard und zwei Zugreisen zu buchen. Ich machte den Herrn am Schalter darauf aufmerksam, dass es ein BahnCard Angebot für unter 27 Jährige gäbe. Er gab mir daraufhin eine ermäßigte BahnCard 50 (127€). Da mich der Preis verwunderte, schaute ich heute nochmal auf Bahn.de nach und musste erkennen dass er anscheinend nicht über das My BahnCard Angebot informiert war. Ich würde aber gerne weiterhin das Angebot wahrnehmen und meine BahnCard 50 in eine MyBahncard umwandeln.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Christian9,
das hätten Sie bereits beim Kauf der BahnCard 50 reklamieren sollen. Jetzt im Nachhineinen kann die BahnCard 50 leider nicht mehr auf die My BahnCard 50 abgeändert werden. /je