Frage beantwortet

Sieger-BahnCard 25 / Kulanz?

Nachdem das EM-Endspiel sehr knapp ausging und es am Ende der regulären Spielzeit 0:0 stand, könnte die Bahn dich mal kulant sein und Verständnis (das sie sonst immer von ihren Kunden einfordert) zeigen und sowohl den Inhabern der Portugal- als auch der Frankreichkarten Freifahrt gewähren.

Das wäre eine Aktion, die der Bahn gut Publicity einbringen würde, und es wäre kein großer Schaden, da hauptsächlich BahnCard mit anderen Siegertipps verkauft wurden.

Indusi
Indusi

Indusi

Ebene
1
105 / 750

Guten Abend Indusi,

was kommt als nächstes? Deutschland hat ja auch besser als Frankreich gespielt und hätte rein rechnerisch Portugal geschlagen? Sie sind mit Vertragsabschluss der Sieger BahnCard diese Konditionen eingegangen. Ihr getipptes Land (Frankreich) hat die EM leider nicht gewonnen. Also seien Sie doch einfach ein fairer Verlierer.

Trotz alledem wünsche ich Ihnen eine gute Fahrt!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Indusi,

was kommt als nächstes? Deutschland hat ja auch besser als Frankreich gespielt und hätte rein rechnerisch Portugal geschlagen? Sie sind mit Vertragsabschluss der Sieger BahnCard diese Konditionen eingegangen. Ihr getipptes Land (Frankreich) hat die EM leider nicht gewonnen. Also seien Sie doch einfach ein fairer Verlierer.

Indusi
Indusi

Indusi

Ebene
1
105 / 750
@ DB Bahn, vielleicht könnt ihr meinen Vorschlag ja mal an die Marketingabteilung / Pressestelle weiterleiten (man wird ja noch träumen dürfen ;-) )

Mit

http://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentral...

1.392 Portugal-BahnCards kamt ihr ja extrem günstig davon ;-)

Indusi
Indusi

Indusi

Ebene
1
105 / 750
Hallo,

die Vertragsbedingungen sind mir schon klar, es war ja auch mehr ein Vorschlag (von dem ich natürlich auch profitiert hätte :-), das hätte dem Image der DB sehr gut getan, es war ja auch wirklich knapp, mit dem Deutschland-Speil nicht zu vergleichen ;-)

Danke, ohne Deutschland-Pass oder Sieger-BahnCard 25 wird das aber diesen Sommer nichts, meine geplante Deutschland-Rundreise fällt nun aus :-( , schade, normalerweise habe ich da auch immer im Bordrestaurant gegessen.