Frage beantwortet

Gibt es den IRE Sprinter zwischen Basel und Ulm Hbf nicht mehr? Früher fuhr er doch alle 2 Stunden.

Früher gab es eine Schnellverbindung zwischen Basel und Ulm, die alle 2 Stunden fuhr. Nun scheint es diese nur noch einmal am Tag, ganz früh morgens zu geben?

Susele
Susele

Susele

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Indusi
Indusi

Indusi

Ebene
1
105 / 750
Punkte

Doch den gibt es immer noch, allerdings werden wegen Bauarbeiten z.Z. einige in Singen und Radolfzell gebrochen. Gib mal als Zwischenhalt Friedrichshafen (ohne Aufenthalt )ein, dann bekommst du die gleiche Strecke, allerdings mit Umsteigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (4)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Indusi
Indusi

Indusi

Ebene
1
105 / 750
Punkte

Doch den gibt es immer noch, allerdings werden wegen Bauarbeiten z.Z. einige in Singen und Radolfzell gebrochen. Gib mal als Zwischenhalt Friedrichshafen (ohne Aufenthalt )ein, dann bekommst du die gleiche Strecke, allerdings mit Umsteigen.

Susele
Susele

Susele

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Vielen Dank Indusi. Das ist ja blöd... suche eine entsprechende Verbindung von Markdorf nach Ulm. Und mit diesem Sprinter kann man durchfahren. Aber der fährt wohl tatsächlich nur noch 1x am Tag in jede Richtung.
Weißt Du, ab wann er wieder regelmäßig zweistündig von Basel fährt?

Hallo Susele, die Bauarbeiten laufen noch eine Weile. Die durchgehenden IRE-Züge werden ab Sonntag, dem 17. Juli 2016, wieder alle zwei Stunden zwischen Ulm Hbf und Basel Bad Bf pendeln. /ch

Susele
Susele

Susele

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Herzlichen Dank für die raschen und informativen Auskünfte! Super!!