Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erkannt das System die Nr. meiner Bonus Card nicht mehr?

Ich hatte bereits die PIN zu meiner Bonus Card erhalten und sie registriert.
Einmal hatte ich auch bereits auf meinen Punktestand geschaut.
Wenn ich jetzt jedoch meinen Punktestand abrufen will, erhalte ich die Meldung, dass ich eine Karte registrieren soll und fragt nach der PIN. Wenn ich alle Daten eingegeben habe erhalte ich die Meldung "Zu Ihren Eingaben wurden keine BahnCard-Daten gefunden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben." Wodran liegt das?

Anyanka
Anyanka

Anyanka

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Anyanka,

bitte einmal über den bahn.bonus-Service Ihre Daten zur bahn.bonus Card prüfen lassen. Anscheinend stimmen diese nicht mit den Angaben überein, die Sie auf bahn.de vornehmen. Der Kontakt zum Service steht auf der Rückseite Ihrer Karte. /ma