Diese Frage wartet auf Beantwortung

Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)?

Beim Buchen der Verbindung Nürnberg - Leipzig am Donnerstag den 14.7.16 um 14:35Uhr tritt stets ganz am Ende des Buchungsprozesses der folgende Fehler auf:
"Sehr geehrter Kunde, Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)".
Ich habe es bestimmt schon 10 Mal versucht zu buchen mit kleinen Veränderungen bei Zahlungsmethode oder Sitzplatzreservierung.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank

Straight
Straight

Straight

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Straight
Straight

Straight

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo ma,
14:35
Leipzig ICE 1546 nach Fulda
Fulda ICE881 nach Nürnberg.

Für diese Verbindung soll es das Sparangebot für 39€ geben.

Ach so, es geht Leipzig -> Nürnberg und nicht Nürnberg -> Leipzig wie in der Anfrage angegeben. Da habe ich die Verbindung auch. Bedauerlicherweise steht der angezeigte Sparpreis nicht zur Verfügung. Aktuell ist die Buchung nur zum Flexpreis möglich. Ich habe den Fehler weitergegeben. Kann aber nicht sagen, wie schnell er behoben werden kann. /ma

Straight
Straight

Straight

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Sorry, das hatte ich falsch angegeben.
Ok dann ist es also tatsächlich ein Fehler. Den Sparpreis dürfte er ja in diesem Fall nicht anzeigen.
Dann wird es nun der Flexpreis für mich.

Danke für das Weitergeben des Fehlers.