Frage beantwortet

BahnCard Kreditkarte erhalten, jedoch keine 1.500 Willkommenspunkte

Sehr geehrte Damen und Herren,
gelockt von den 1.500 Willkommens-Punkten, habe ich kürzlich die Bahn-Kreditkarte geordert. Die Kreditkarte kam nach langer Wartezeit nun endlich an, die versprochenen 1500 Punkte wurden mir jedoch nicht gutgeschrieben. Was kann ich machen und an wen kann ich mich wenden?

tibeh
tibeh

tibeh

Ebene
0
32 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, der richtige Ansprechpartner ist der BahnCard Service. Wie Sie auf dieser Seite: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/kreditkart... entnehmen können, werden die Punkte nach Bonitätsprüfung der Commerzbank gutgeschrieben, das kann schon ein paar Tage dauern. Dort finden Sie links auch den Kontakt

tibeh
tibeh

tibeh

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Moment, die Bonitätsprüfung ist doch Grundvoraussetzung für den Versand der KK.
Und eben diese KK habe ich doch schon ;) Dennoch danke für den Link.
Mittlerweile meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass erst die Widerrufsfrist ablaufen muss, bevor die Gutschrift erfolgt.

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte