Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann meine bahnpunkte für ein Gratisticket nicht einlösen trotz gültiger bahncard. Wie kann ich vorgehen?

Guten Tag, ich habe dieses Jahr mein bahncard-Abo gekündigt. Allerdings habe ich noch Bahnbonuspunkte, die ich nutzen möchte. Daher habe ich soeben eine Probe-Bahncard bestellt, da dies Voraussetzung für die Einlösung der Bahnpunkte ist. Leider kann ich dennoch die Prämie nicht einlösen mit dem Hinweis, dass ich keine gültige bahncard habe. Die Bahncard ist ab dem 12.8.2016 gültig und ich möchte am 30.8.2016 verreisen und ein Gratisticket für meine ca. 1200 Punkte einlösen. Wie kann ich vorgehen?

Karin
Karin

Karin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Karin,

Sie schreiben, dass Ihre neue Probe BahnCard ab dem 12. August 2016 gültig ist. Somit haben Sie aktuell keine gültige BahnCard. Entweder warten Sie mit der Bestellung der Prämie bis zum 12. August 2016 oder Sie bestellen sich eine kostenlose bahn.bonus Card. Mit dieser können Sie die Prämie auch schon vorher bestellen. /ti

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

(Sorry die Antwort war schon da...Löschen geht nicht.)