Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme mit sofortüberweisung

Hallo,
Ich habe nacheinander verschiedene Buchungen per Sofortüberweisung durchgeführt.
Bei Einer Buchung ist es kurz vor Abschluss zum Abbruch des Bestell Vorgangs gekommen. Da ich das Ticket nicht per Mail bekommen habe wiederholte ich den Vorgang. Diesmal wieder ohne Probleme.
Das Problem ist allerdings, dass mein Konto dennoch mit dem fehlerhaften Buchungsvorgang belastet wurde.

Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt
Patrick Jost

PatrickJost
PatrickJost

PatrickJost

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo PatrickJost,

wenn Sie in Ihrer Buchungsrückschau kein Ticket finden und Ihnen auch keine PDF-Datei mit dem Ticket zugesendet wurde, war die Buchung nicht erfolgreich. Um sicher zu gehen, können Sie auch unseren Online-Service kontaktieren. Die Kollegen haben die Möglichkeit, in Ihren Daten nachzuschauen. Sie erreichen die Kollegen täglich und auch rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sollte hier eine fehlerhafte Buchung vorliegen, wird Ihnen das Geld natürlich erstattet. /ti