Frage beantwortet

Stand meiner Reklamation vom 11.04.16, habe vor 3 wochen in Ffm eine Kopie Zeitkarte am Schalter abgegebe!

Stand meiner Reklamation vom 11.04.16, habe vor 3 wochen in Ffm eine Kopie meiner Zeitkarte am Schalter abgegebe! Die sollte nachgereicht werden um die Reklamation abzuschließen. Habe aber bis heute nichts gehört!! bitte um Antwort

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das kann Ihnen selbst das DB Bahn Team nicht beantworten. Hier hat keiner Zugriff auf Kundendaten und hier kann auch keinet wissen, was Sie wann, wo und weswegen abgegeben und reklamiert haben. Bitte wenden Sie an die Stelle, bei der Sie ihr Ticket abgegeben haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das kann Ihnen selbst das DB Bahn Team nicht beantworten. Hier hat keiner Zugriff auf Kundendaten und hier kann auch keinet wissen, was Sie wann, wo und weswegen abgegeben und reklamiert haben. Bitte wenden Sie an die Stelle, bei der Sie ihr Ticket abgegeben haben.