Diese Frage wartet auf Beantwortung

fahren nach dem 4. oktober 2016 keine db-busse mehr von muenchen nach prag?

wenn man auf bahn.de nach fahrten von muenchen nach prag sucht, werden bis zum 4. oktober 2016 (einschliesslich) guenstige bus-verbindungen angeboten. ab dem 5. oktober finde ich keine solche bus-verbindungen mehr, sondern nur noch gewoehnliche bahn-verbindungen. woran liegt das?

unnerwex
unnerwex

unnerwex

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen unnerwex,

in dem Fall ist der Fahrplan wohl leider noch nicht verfügbar. Ich werde mich im Fachbereich einmal erkundigen, warum das so ist und melde mich wieder, sobald ich mehr dazu weiß. /ni

So ich habe nun eine Rückmeldung vom Fachbereich erhalten. Die Verbindung von München nach Prag wird weiterhin aufrecht gehalten, jedoch ist noch kein Termin bekannt, wann der neue Fahrplan für Reisen nach dem 4. Oktober 2016 verfügbar sein wird. Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf bahn.de nach. /ni

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kommt auch kurzfristig und ohne Zug- äh Bus-Bindung von Müchen nach Prag und zurück für 65€ mit dem Prag-Spezial Angebot des Alex, das NICHT bei der DB Reiseauskunft zu buchen ist:

http://www.alex.info/de/freizeit-und-tipps/prag-spezial/

In diesem Fall ist ausgerechnet die sonst immer so über Fernbusse jammernde DB mal der mit Dumping-Preisen operiende Fernbus-Betreiber, der der Bahn (d.h. in diesem Fall dem Alex) die Kunden abspenstig macht....