Diese Frage wartet auf Beantwortung

NRW Fahrrad Tagesticket (4,70 Euro) auch gültig von/bis Venlo (NL)?

Ich möchte an einem Tag mit der Bahn nach Venlo (NL) und zurück fahren. Dabei möchte ich mein Fahrrad mit transportieren. Ich weiß, dass ich an einem speziellen Fahrkarten-Automat der DB im Hauptbahnhof Venlo eine deutsche Fahrkarte nach Düsseldorf kaufen kann. Für die Hinfahrt nach Venlo kaufe ich meine Fahrkarte am Automaten in Düsseldorf. Frage: Kann ich in Düsseldorf bereits ein NRW Fahrrad-Tagesticket für 4,70 Euro kaufen, welches am gleichen Tag für Hin- und Rückfahrt nach Düsseldorf gültig ist, oder muss ich in beiden Bahnhöfen je ein einfaches Fahrrad-Ticket á 3,30 Euro kaufen?

Giza
Giza

Giza

Ebene
0
34 / 100
Antworten

Giza
Giza

Giza

Ebene
0
34 / 100
es muss natürlich heißen: Kann ich in Düsseldorf bereits ein NRW Fahrrad-Tagesticket für 4,70 Euro kaufen, welches am gleichen Tag für Hin- und Rückfahrt nach VENLO gültig ist, oder muss ich in beiden Bahnhöfen je ein einfaches Fahrrad-Ticket á 3,30 Euro kaufen?

Hallo Giza,
das FahrradTicket NRW kostet 4,70 Euro pro Geltungstag und Fahrrad in Verbindung mit den SchönerTag -Tickets und allen sonstigen Tickets des NRW-Tarifs. Sie benötigen also bei einer Hin- und Rückfahrt an einem Tag nur ein Ticket. /je