Diese Frage wartet auf Beantwortung

Telefonischer Kundenservice sowie vorläufige Bestätigung bzgl. Bahncard am Sonntag?

Einen telefonische Kundenservice bzgl. Bahncard gibt es sonntags offenbar nicht. Dies ist insbesondere nicht zufriedenstellend, da die Zustellung einer gültigen Bahncard nicht rechtzeitig (Gültigkeit der Bahncard ab 1.7.2016) erfolgt ist. Wie bestätigt die DB mir nun sonntags das Vorliegen einer (derzeit in Zustellung befindlichen) gültigen Bahncard?

Kunde7
Kunde7

Kunde7

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Kunde7, ich kann Ihnen hier leider auch nicht weiterhelfen, da ich aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf Ihren Datensatz habe. Dies kann ausschließlich der BahnCard-Service. Es tut mir leid, wenn Sie immer noch auf Ihre BahnCard warten. Ich kann Ihnen beim nächsten mal nur empfehlen, sich umgehend bei den Kollegen zu melden, sobald Sie bemerkt haben, dass Ihre Karte noch nicht eingetroffen ist. Den BahnCard-Service erreichen Sie immer von montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /an