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Sitzplatzreservierung hat nicht funktioniert, warum wurde trotzdem das Geld abgebucht?

Ich habe eine Sitzplatzreservierung über die Bahn-App gebucht, der Bildschirm ist bei "Buchung läuft" stehengeblieben. In der Bahn zwei Tage später war der betreffende Platz NICHT reserviert, ich musste mir also einen freien Platz suchen.
Abgebucht wurde das Geld allerdings trotzdem.
Dies war das erste Mal, dass ich mich zusätzlich zum Ticket zu einer kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung entschieden habe - und damit sicherlich auch das letzte Mal.

Buchungsreferenz lautet: xxx [Bearbeitet von DB Bahn am 09.07.2016 um 21:56 Uhr: Buchungsnummer aufgrund des Datenschutzes gelöscht]

Ich würde gern das Geld zurückerstattet haben.

Vielen Dank,
Justus Rediger

Justus93
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DB
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Team

Hallo Justus93,

schade, dass die Buchung der Sitzplatzreservierung nicht einwandfrei funktioniert hat. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich mit Angabe der Auftragsnummer direkt an den Online-Service. Schreiben Sie zudem bitte zukünftig aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten öffentlich.

Viele Grüße /fi