Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geburtsdatum falsch angegeben

Hallo,

ich habe bei der Buchung meines Handytickets bei der Angabe von Details zu meinem Personalausweis leider das Geburtsdatum falsch eingegeben und mich um zehn Jahre vertippt. Kann ich das Ticket jetzt trotzdem noch benutzen, wenn die Ausweisnummer korrekt ist?

VG
Hauke Ziehm

Ziehm
Ziehm

Ziehm

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Ziehm
Ziehm

Ziehm

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Das würde ich gerne machen, aber das kostet mich 17,50€, bei 19,00€ Gesamtkosten:-(

Leider ist es nicht anders möglich. Wenn die Buchung erst vor wenigen Minuten war, dann kann der Online-Service evtl. noch etwas tun. Hier die Kontaktmöglichkeit: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /si

Ziehm
Ziehm

Ziehm

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Info: Das hat geklappt, über den Kundendienst wurde die Buchung storniert und ich habe erneut mit den richtigen Daten buchen können. Danke für den Tipp.