Frage beantwortet
Hallo,
ich kann leider unter der angegebenen Verlustnummer (3697358) und meinen Namen (...) nicht auf den online-Fundservice zugreifen, es kommt folgende Meldung: Ihre Verlustnummer und/ oder Name ist falsch. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.
Da muss irgendein Fehler vorliegen, ich bitte um Korrektur und Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichem Gruß
Hallo, das klappt hier leider so nicht. Sie sind in der DB Bahn Community - der Fundservice ist von DB Station&Service. Bitte wenden Sie sich daher an die Fundservicehotline oder per Email an das DB Fundbüro.
https://www.bahn.de/p/view/service/bahnhof/fundservice.shtml
https://community.bahn.de/questions/1123097-mailadresse-fundburo-wuppertal
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo, das klappt hier leider so nicht. Sie sind in der DB Bahn Community - der Fundservice ist von DB Station&Service. Bitte wenden Sie sich daher an die Fundservicehotline oder per Email an das DB Fundbüro.
https://www.bahn.de/p/view/service/bahnhof/fundservice.shtml
https://community.bahn.de/questions/1123097-mailadresse-fundburo-wuppertal
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community