Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden mir für getätigte Fahrten keine Prämienpunkte gutgeschrieben?

Ich bin schon seit Jahren bahn.bonus-Kunde, meine BC50 ist allerdings seit 14. Juni 2016 abgelaufen. Ich bin aber noch mit meiner bahn.bonus-Karte angemeldet. Diese ist auch zum Sammeln der Prämienpunkte registriert. Nun fällt mir auf, dass ich für Tickets die ich nach Ablauf der BC50 online gekauft habe, keine Prämienpunkte erhalten habe, obwohl dies früher immer der Fall war. Wie kommt das?

Mone68
Mone68

Mone68

Ebene
0
3 / 100
Antworten

Hallo Mone68, auch ohne BahnCard ist das Sammeln der Prämienpunkte durch die bahn.bonus Card weiterhin möglich. Warum Sie ihre Punkte jedoch nicht erhalten haben, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Ich empfehle Ihnen, direkt beim bahn.bonus-Service nachzufragen. Die Kollegen können Einsicht nehmen, warum die Punkte nicht gut geschrieben werden. Liebe Grüße /se

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde mich mal unter bahn.de einloggen und dann im Bahncard-Bereich checken, ob wirklich alle Karten unter Meine Bahncard zu finden sind, d.h. abgelaufene Bahncard und bahnbonuscard, falls nicht wurde evtl. für die Bahnbonuscadr eine 2. Kundennummer vergeben.