Frage beantwortet

Ticket für eine andere Person aus Amerika buchen

Ich möchte ein Ticket für meinen Großvater, der aus Amerika zu Besuch kommt, buchen. Das Problem ist das er keine Kreditkarte hat und der Personalausweis aus Amerika nicht bei der DB akzeptiert wird. Das Ticket am Schalter zu buchen fällt leider auch weg da das nicht mehr rechtzeitig in den USA ankommen würde :/

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Punkte

In diesem Fall sollte "BahnTix" helfen, also ein vorab gebuchtes Ticket, das dann mit einer Auftragsnummer am Automaten abgeholt werden kann. Gebucht habe ich so etwas zwar noch nie, genutzt aber schon: mit ggf. ein bisschen Hilfe ist die Abholung sicherlich zu schaffen.

Buchen kann man das m.W. im Reisebüro.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Punkte

In diesem Fall sollte "BahnTix" helfen, also ein vorab gebuchtes Ticket, das dann mit einer Auftragsnummer am Automaten abgeholt werden kann. Gebucht habe ich so etwas zwar noch nie, genutzt aber schon: mit ggf. ein bisschen Hilfe ist die Abholung sicherlich zu schaffen.

Buchen kann man das m.W. im Reisebüro.