Diese Frage wartet auf Beantwortung

Thema Berchtesgaden: Warum ist der Ersatzfahrplan immer noch nicht noch nicht eingepflegt?

Vor jetzt 11 Tagen (!!!) fragte ich in der Service-Community, warum zu meinem gewünschten Reisetermin am 17. September keine Sparpreise nach Berchtesgaden zu finden seien.
Die Antwort der Bahn schließlich: Es gibt im September eine Baustelle und der Ersatzfahrplan ist noch nicht eingepflegt!
Meine Frage dann: Wird es für diese Strecke dann noch einmal Sparpreiskontingente geben?

Heute habe ich spaßeshalber noch einmal nachgeschaut - und der Ersatzfahrplan ist wohl IMMER NOCH NICHT eingepflegt! Bis nach Berchtesgaden kann ich jedenfalls immer noch keinen Sparpreis buchen.
Meine Frage nach den zusätzlichen günstigen Kontingenten wurde NOCH NICHT EINMAL beantwortet!

Wann gedenken Sie denn eigentlich, den Sparpreise für diese Strecke anbieten?
Und wie definieren Sie Kundenservice?

Das nur mal so gefragt...

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Oskar,
um einen Ersatzfahrplan einspielen zu können, sind so einige Abstimmungen notwendig und das kann unter Umständen leider länger dauern. Wann der Plan eingearbeitet sein wird und ob es zusätzliche Sparpreiskontingente geben wird, kann ich leider nicht sagen. Es tut mir leid, dass Sie hierdurch Ihre Reise noch nicht planen und buchen konnten. /je