Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wollen Sie meine Adresse für meine Bahn- Karte sevice cahnge und wird Ihnen helfen, mich in das?

Hallo, ich möchte meine Adresse für die Post Sevice zu ändern und ich bin Beiträge zu meiner alten Adresse bekommen und ich möchte, Beiträge an meine neue Adresse zu erhalten

Das ist meine neue Adresse und können Sie in Ihrem System hochladen bitte mich Beiträge an diese Adresse zu senden.

Ich habe für meine neue Bahn -Karte Geld auf dieses Konto übertragen , die ich einige Tage zu meiner alten Adresse zurück bekam .

Sie bitte die Adresse in Ihrem System ändern.
Ich habe Ihnen so viele Male Mail gesendet meine Adresse ändern und i didnot von euch keine Antwort bekommen und bin ich wieder Beiträge zu meiner alten Adresse zu bekommen.

bitte meine Adresse ändern .

Grüße,
Rohith

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo robith178,

sorry, Ihre Frage ist hier irgendwie untergegangen. Daher kann ich Ihnen erst heute antworten.

Ich nehme an, Sie möchten Ihre persönlichen Daten für Ihre BahnCard ändern. Hatten Sie schon unseren BahnCard-Service dahingehend kontaktiert? Am besten ist es, wenn Sie die Kollegen anrufen und Ihr Anliegen in einem Gespräch klären. Sie können aber auch eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de senden. Darüber hinaus steht Ihnen auch ein Online-Formular zur Verfügung.

Ein kleiner Tipp am Ende - wenn Sie lieber Englisch schreiben, tun Sie das. Ihr Deutsch ist leider nicht zweifelsfrei zu verstehen. /da