Frage beantwortet

My Bahn Card 50. Ich werde in 8 Tagen 27. Kann ich sie noch erwerben?

Ich wollte die Bahn Card gerade noch vor meinem 27. Geburtstag am 12.07. kaufen. Aber der Gültigkeitsbeginn ist ja nur in mindestens 12 Tagen möglich... würde das denn dann immer noch gehen? Habe leider zu spät von dem Angebot erfahren, sonst hätte ich sie auch schon letzte Woche erworben :/

K89
K89

K89

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend K89,

die "Vorverkaufsfrist" muss online leider eingehalten werden, da zur Nutzung des Angebotes myBahnCard 50 gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Diese müssen Sie online einreichen. Sofern diese Frist nicht deckungsgleich mit Ihrem 27. Geburtstag ist, besteht leider keine Möglichkeit dieses Angebot online zu buchen. Es empfiehlt sich daher die myBahnCard 50 in einem DB Reisezentrum zu erwerben.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend K89,

die "Vorverkaufsfrist" muss online leider eingehalten werden, da zur Nutzung des Angebotes myBahnCard 50 gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Diese müssen Sie online einreichen. Sofern diese Frist nicht deckungsgleich mit Ihrem 27. Geburtstag ist, besteht leider keine Möglichkeit dieses Angebot online zu buchen. Es empfiehlt sich daher die myBahnCard 50 in einem DB Reisezentrum zu erwerben.

Gruß, Tino!