Frage beantwortet

Flexpreis Business?

Kann ich mit dem Flexpreis Business mit allen Zügen fahren oder bin ich an z.B. den IC gebunden, wenn ich den Flexpreis aus einer Strecke erworben habe, welche einen IC beinhaltet und keinen ICE? Oder darf ich mit jedem Zug fahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, der Flexpreis ist nicht zuggebunden, gilt jedoch nur in der gebuchten Kategorie. So gilt der IC-Flexpreis - zu erkennen am Aufdruck "IC/EC" - innerhalb der räumlichen Begrenzung in allen IC-/EC- und Nahverkehrszügen. Für den ICE wäre ein separater Zuschlag zu zahlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (3)

60%

60% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, der Flexpreis ist nicht zuggebunden, gilt jedoch nur in der gebuchten Kategorie. So gilt der IC-Flexpreis - zu erkennen am Aufdruck "IC/EC" - innerhalb der räumlichen Begrenzung in allen IC-/EC- und Nahverkehrszügen. Für den ICE wäre ein separater Zuschlag zu zahlen.