Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist eine Fahrradmitnahme im IC2374 von DA nach HH nicht möglich?

Ich möchte am 02.08. mit dem Fahrrad von Darmstadt nach Hamburg Hauptbahnhof im IC2374 fahren. Bei der Kartenbestellung erschien jedoch der Hinweis, dass eine Fahrradmitnahme nicht möglich ist, obwohl in der Fahrplanauskunft erwähnt ist, dass die Fahrradmitnahme reservierungspflicht ist.

PetraRapp
PetraRapp

PetraRapp

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ggf. ausreserviert? Anderen Grund wüsste ich nicht.

Hallo PetraRapp,

wie ds1603 schon vermutete, sind die Stellplätze ausgebucht. Ich empfehle Ihnen, die Buchung über den personenbedienten Verkauf. Die Kollegen können immer gleich schauen, ob noch Stellplätze vorhanden sind. /tr