Frage beantwortet

Wie groß ist die Gepäckablage über dem Sitz im ICE 2.Klasse

Hallo,
ich und mein Freund reisen gerne mit dem ICE und haben dabei immer recht wenig Gepäck dabei (Rucksack + ggf. noch extra Tasche). Allerdings würden wir gerne auch mal etwas mehr Gepäck mitnehmen (nicht viel mehr, sollte in einen kleinen Trolley passen), dieses jedoch - aus Angst vor Diebstahl - lieber in der Ablage über unseren Sitzen verstauen. Wie hoch ist denn die Ablage, sprich wie groß dürfte ein kleines Rollköfferchen sein, dass es da noch hinpasst (vorausgesetzt die Ablage ist noch frei)?

Dani91
Dani91

Dani91

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, das ist Baureihenabhängig. Ich nutze einen Handgepäckstauglichen Trolley und der passt und es ist noch Luft nach oben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten