Frage beantwortet

Am Schalter gekaufte Fahrkarte in meine Bahn bekommen

Hallo

Ich habe Am Schalter Fahrkarten gekauft die ich online nicht kaufen konnte man sagte mir das ich sie auch problemlos online einsehen kann, nicht als online Ticket, ich müsse nur die Nummer eingeben.

Nur welche Nummer? ich habe inzwischen alle Nummer versucht aber es klappte nicht.

Wo ist die Auftragsnummer auf den Fahrkarten?

Gruß
Marco

marco312
marco312

marco312

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Stimmt, wie es ds1603 geschrieben hat. Fahrkarten, die auf Sicherheitspapier gedruckt sind (DB Automat, DB Reisezentrum, Postversand über bahn.de), können nur im Original bei der Deutschen Bahn (z. B. im DB Reisezentrum) abgegeben werden. Daher können Sie keine Stornierung online durchführen, da die Papierfahrkarte weiterhin gültig und wie Bargeld zu behandeln ist. /ch

marco312
marco312

marco312

Ebene
0
21 / 100
Punkte

ich will nichts umtauschen oder Stornieren oder so ich möchte lediglich meine Verbindungen bzw. den Reiseplan auf dem Handy haben.

marco312
marco312

marco312

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Anscheinend wurde ich immer noch nicht verstanden.

Ich möchte meine Reise Daten auf dem Handy haben und will nur wissen welcher der Vielen Nummern ich in der Bahn App in der Auftrags Suche eingeben muss um damit ich Gleis Abfahrtzeiten usw. im Handy habe.