Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verfügbarkeit Sparangebote

Moin!
wie kann es sein, das ein Sparangebot nach Abschluß des Buchungsprozesses inklusiver Eingabe der Paypal-Daten usw. nicht mehr verfügbar ist ? Das ist nicht sehr kundenfreundlich!

XXXXX XXXXXXX – Kundennummer: XXXXXXXX

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht).

ich habe dann noch mal die Verbindung gesucht, der Sparpreis wurde weiter angezeigt. Dann noch mal die Buchung vorgenommen, wieder war sie bei Abschluß der Buchung nicht mehr verfügbar.

vielen Dank liebe Bahn, ich verpasse jetzt einen wichtigen Termin

[Bearbeitet von DB Bahn am 4. Juli 2016 um 9.09 Uhr: Kundennummer, Vor- und Zuname gelöscht. Bitte nennen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit keine persönlichen Daten.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Moin Marschbahner, nutzen Sie zufällig den Sparpreis-Finder unter dem Browser Safari? Hier kann es zu einer Fehlermeldung kommen. Für welche genaue Verbindung suchen Sie einen Sparpreis, wie viele Reisende nehmen an der Fahrt teil und haben Sie eine BahnCard? /ch